Preview Mode Links will not work in preview mode

Mami goes Millionär - Der Aktien Podcast mit Dr. Carmen Mayer


Nov 16, 2020

Albert ist kein gewöhnlicher Friseur - Er ist Unternehmer!
Durch systematische Prozessoptimierung dominiert er seine Branche!

Dieses Interview steckt voll Überraschungen und ist sooo wahnsinnig spannend!

Albert ist ein wahnsinnig toller und erfolgreicher Unternehmer!
Hör unbedingt rein!

Facebook: www.facebook.com/ABconsultingundtraining YouTube: https://youtu.be/U9kNdHqIGwU
Instagram: https://www.instagram.com/albertbachmann007/ XING: www.xing.com/AlbertBachmann

LinkedIn: http://linkedin.com/in/albert-bachmann-3150027b Twitter: http://twitter.com/AlbertBachmann1
WEB: www.albert-bachmann.de

Du magst gerne Infos über meine Seminare und die aktuellen Termine, dann schick mir eine Mail an:

info@albert-bachmann.de

Lass dich von Dirk Kreuter`s und meinem Online Kurs „Salon Empire“ begeistern:

https://tinyurl.com/SalonEmpire

So verkaufst du deine Termine besser und füllst die Lücken in deinem Terminkalender. Mein Online Kurs für mehr Telefonklarheit: https://telefonklarheit.de/albert-bachmann/

Das Buch für den optimalen Terminverkauf: https://tinyurl.com/DerGuteTonAmTelefon
Binde deine Kunden längerfristig an dein Unternehmen und erhöhe dadurch deinen Casflow. Wie das

geht sage ich dir in meinem Online-Kurs: https://tinyurl.com/GutscheinErfolg
Du möchtest gerne reibungslose Abläufe in deinem Unternehmen haben. Mein Online-Kurs

„Spielregeln & Checklisten“ hilft dir dabei: https://tinyurl.com/Reibundsloser-Ablauf
Du möchtest gerne ein zwei Stunden ZoomOnlineSeminarMeeting für dein Team buchen:

https://tinyurl.com/AlbertBachmannDigital

So kommst du auf die PolePosition der deutschen Friseur- und Beautyszene:

https://beratung.albert-bachmann.de/optin

Ich bin dein Mentor im Bereich Terminverkauf und Auslastungsoptimierung und gebe dir regelmäßig kurze und knackige Impulse und Tipps: https://link.upspeak.de/Ve2R

Du warst als Teilnehmer in meinem Seminar und magst mir gerne Feedback geben:

https://www.provenexpert.com/albert-bachmann/